Samstagabend mit Set
D 1973
  • Show/Talk/Musik
  • 2 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Samstagabend mit Set kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Samstagabend mit Set und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Große Samstagabendunterhaltung mit dem niederländischen Entertainer Seth Gaaikema (leicht eingedeutsch als Set Gaikema), der als „nächster Rudi Carrell“ gehandelt wurde, aber nach bereits zwei Folgen seiner Show seine Ambitionen in Deutschland zu Grabe tragen konnte. In der sowohl von Kritikern als auch vom Publikum verschmähten Sendung wurden Gäste eingeladen und alltägliche Themen zu Sprache gebracht, z.B. Fußball, Gesundheit, Urlaub. Außerdem gab es Sketche, Parodien, Musik und Varieté-Nummern.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Samstagabend mit Set online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…