Salvage City
USA 2013
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Salvage City kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Salvage City und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Viele Jahrzehnte lang war St. Louis eine der wichtigsten Industriestädte der USA. Doch im Laufe der Jahre gingen immer mehr Unternehmen pleite und die Fabriken mussten geschlossen werden. Diese verlassenen Gebäude sind für Sam Coffey und seine Crew pure Goldgruben. Sie verschaffen sich einen – nicht ganz legalen – Zugang zu den Gebäuden und suchen dort nach kostbaren Raritäten, die sie aufbereiten und weiterverkaufen können.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Salvage City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…