Staffel 4, Folge 19

  • 108. Aufstand (Revolution)

    Staffel 4, Folge 19
    Peter setzt alles daran, den Strand zu räumen, den Nicolas und seine Freunde besetzt halten. Beim ersten Mal muss er noch abziehen, ohne sein Ziel erreicht zu haben. Aber Peter lässt seine Beziehungen spielen und beugt zur Not auch das Gesetz. Nicolas setzt sich ebenfalls mit allen Mitteln zur Wehr. Der Musiker
    Christian stößt zur Widerstandsgruppe und freundet sich mit Johanna an.
    Weil Béné ständig über Übelkeit klagt und Schwindelanfälle hat, überredet Arnaud sie zum Arztbesuch. Beim Ultraschall stellt der Arzt fest, dass einer der Zwillinge die Fehlgeburt überlebt hat. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.03.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 20.09.2000TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 21.09.2004
08:40–09:45
08:40–
Fr 22.03.2002
08:40–09:40
08:40–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…