Staffel 4, Folge 11

  • 100. Der letzte Kuss (Attentes)

    Staffel 4, Folge 11
    Bénédicte fragt sich, ob sie Jimmys Kind wirklich bekommen soll. José überredet sie, sich mit Jimmy zu treffen und ihm noch eine Chance zu geben. Zur selben Zeit fleht Eve ihren geschäftstüchtigen Bruder Peter an, dafür zu sorgen, dass Jimmy zu ihr zurückkehrt.
    Peter kauft den Strand auf, an dem Jimmys Jetskis liegen, und veranlasst, dass Jimmys Kredit bei der Bank gestrichen wird. Jetzt kann er
    Bedingungen stellen: Er will alles wieder in Ordnung bringen, wenn Jimmy bereit ist, zu seiner Schwester zurückzukehren. Verzweifelt erklärt Jimmy Eve die Situation. Eve ist schockiert und verspricht, der Sache ein Ende zu machen. Zum Abschied wünscht sie sich einen letzten Kuss von Jimmy. Zögernd willigt er ein – im selben Moment, als Bénédicte zum Versöhnungsgespräch auftaucht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 26.07.2000TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 09.09.2004
08:40–09:45
08:40–
Di 12.03.2002
09:15–10:15
09:15–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…