Staffel 3, Folge 53

  • 89. Im Todesrausch (Deal Mortal)

    Staffel 3, Folge 53
    Jeanne will ihren Bekannten Greg davon abbringen, mit Crack zu dealen. Aber vorher kommt es in der Bar der Mädchen zu einem Zwischenfall. Der mit der Droge vollgedröhnte Kalou nimmt Bénédicte als Geisel und verletzt Bruno mit einem Schuss. Jimmy schlägt den Durchgedrehten nieder. Kalou stirbt an den Folgen der Schlägerei, weil er
    unsauberes Crack genommen hat.
    Nach dem tödlichen Vorfall macht Greg Schluss mit dem Dealen und stellt seinen Hintermann Barney zur Rede. Der will ihn, Jeanne und Ben als lästige Zeugen ins Jenseits befördern. Aber Nicolas, der wegen Jeanne nach Saint Martin zurückgekehrt ist, rettet die drei. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 22.09.1999TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 23.08.2004
08:30–09:40
08:30–
Mo 25.02.2002
13:00–14:00
13:00–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…