Staffel 1, Folge 1

  • 1. Überraschungen (Surprises)

    Staffel 1, Folge 1
    Eigentlich könnte der Urlaub auf der Karibikinsel Saint Martin so schön sein. Aber Laly vermisst die gut aussehenden Typen, mit denen sie sich über ihren Ex-Freund Sebastian trösten wollte. Dafür müssen nun ihre Freundinnen Linda, Manuela, Bénédicte, Nathalie und Cynthia herhalten. Außerdem gibt es noch den netten Tauchlehrer. Allerdings verliert Laly schon beim ersten Tauchgang ihre Gruppe und landet an einem einsamen Strand. Ausgerechnet dort taucht plötzlich Nicolas auf, den sie aus Frankreich kennt. Er wohnt schon seit drei Monaten auf der Insel, um über die gescheiterte Beziehung zu Hélène hinwegzukommen.
    José macht sich an die schöne Jeanne heran, die sich gerade mit ihrem Verlobten Pierre zerstritten hat. Seinen Freunden täuscht er eine Erkrankung vor, um mit der neuen Eroberung an einen einsamen Strand fahren zu können. Seine Freunde Olivier und Jimmy sind sauer, als sie die beiden dort entdecken. Immerhin ist Josés Freundin Bénédicte auch mit auf Saint Martin. Nicolas wäscht José ordentlich den Kopf und bewahrt ihn vor einer großen Dummheit.
    Saint Martin hat alles, wovon die Freunde Laly, Linda, Manuela, Bénédicte, José, Olivier, Nathalie, Cynthia und Jimmy träumen. Sie sind sofort verzaubert und beschließen spontan, für immer dort zu bleiben. Als Lebensunterhalt betreiben sie
    eine Bar und organisieren Segelboot-Touren für Touristen. Aber schnell stellt die Clique fest, dass es im Paradies nicht nur faule Nachtmittage am Strand, Jet-Ski-Fahren und wunderschöne Sonnenuntergänge gibt, sondern auch Drogenhandel, Entführung und Mord.
    Die Brasilianerin Laly wollte im Urlaub auf Saint Martin eine alte Liebe vergessen und eine neue finden. Dabei steht sie sich aber oft selbst im Weg und hat das richtige Händchen dafür, immer wieder an den Falschen zu geraten.
    Bénédicte und José sind eigentlich ein glückliches Paar. Trotzdem ist er Flirts mit anderen Frauen nie abgeneigt. Betrachtet aber ein anderer Bénédicte einen Augenblick zu lange, dann rast José sofort vor Eifersucht. Wegen seiner Eskapaden steht die Beziehung auf der Kippe.
    Olivier und Jimmy verbringen ihre Tage am liebsten im Wasser. Mit ihren Jet-Skis umrunden sie ein ums andere Mal die Insel. Und achten dabei besonders darauf, dass ihr Freund José nicht wieder Unsinn anstellt bei seinen Flirts mit dem anderen Geschlecht.
    Nicolas lebt schon seit drei Monaten auf Saint Martin und hilft seinen Freunden, sich auf der Insel zurechtzufinden. Die hübsche Linda hat es ihm besonders angetan. Robinson, wie Nicolas wegen seines Lebens in einer Hütte genannt wird, und Linda kommen sich schon bald näher. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2001VOXOriginal-TV-PremiereSo 04.08.1996TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 18.10.2004
08:40–09:45
08:40–
Mi 07.04.2004
09:00–10:00
09:00–
Mi 17.10.2001
04:25–05:20
04:25–
Di 16.10.2001
13:10–14:10
13:10–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…