SaFahri – Eine Reise zu den Elementen
D 2021–
  • Abenteuer
  • Doku-Soap
  • Natur
Deutsche TV-PremiereSky NatureFree-TV-Premiere#dabeiTV
Füge SaFahri – Eine Reise zu den Elementen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SaFahri – Eine Reise zu den Elementen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der fünfteiligen Doku-Serie „SaFahri – Eine Reise zu den Elementen“ geht Schauspieler Fahri Yardım auf eine ganz besondere und abenteuerliche Entdeckungsreise in die Natur, auf der er seine Komfortzone verlässt und dafür in die manchmal nicht ganz so bequemen Elemente der Natur eintaucht. Yardım lässt sich von Experten beraten, wie Flora und Fauna miteinander verbandelt sind und möchte in der Wildnis Kraft für sein weiteres Leben tanken. (Text: GR / RF)

SaFahri – Eine Reise zu den Elementen – Streaming

SaFahri – Eine Reise zu den Elementen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SaFahri – Eine Reise zu den Elementen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…