Rough Diamonds
B 2023–
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheFlämisch (Belgien)
Füge Rough Diamonds kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rough Diamonds und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Familie Wolfson ist eine innerhalb der weltberühmten Diamantenbranche von Antwerpen hoch angesehene ultraorthodoxe jüdische Familie. Als sich ihr jüngster Sohn das Leben nimmt, kehrt sein lange abwesender Bruder Noah – der seiner Religion den Rücken gekehrt und sich in der Verbrecherwelt von London ein neues Leben aufgebaut hat – nach Antwerpen zurück. Dort erfährt er, dass das Familienunternehmen kurz vor dem Zusammenbruch und unter der Fuchtel der örtlichen Mafia steht. Während Noah verzweifelt versucht, das Unternehmen der Wolfsons zu retten und das Erbe und die Ehre der Familie zu bewahren, müssen er und seine Geschwister erst einmal ihre internen Machtkämpfe beilegen. (Text: Netflix/BK)

Rough Diamonds – Streaming

Rough Diamonds – Community

  • am

    8,3 bei ImbD, verstehe ich nicht. Das jüdische Milieu in Antwerpen ist zwar interessant, doch entwickelt die Story keine rasante Dynamik. Auch die Ermittler der Polizei bleiben blass und träge. Aufgabe nach 3 Episoden.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rough Diamonds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…