Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1956) am

    Eine beeindruckende Serie mit Dokumentationscharakter. Leider in der heutigen Zeit nicht gefragt, obwohl es vielen Menschen guttun würde, zu erkennen, dass unser heutiger Wohlstand keine Selbstverständlichkeit ist.
    • (geb. 1966) am

      Rote erde I und II sind einfach nicht nur eine Serie,sondern ein Teil des Lebens der Menschen aus dem Pott. Es sind wirklich Schätze,die der verstaubung ausgesetzt sind. Ich bin schon sehr lange auf der Suche diese Filme endlich mal wieder zu sehen. Vielleicht sollten wir mal eine Sammelnachricht an den WDR schreiben, damit sie diese teile endlich mal wieder ausstrahlen oder auf DVD bannen.
      • (geb. 1960) am

        Wär echt schön wenn die komplette Serir mal wiederholt würde! Ist ja schließlich von unseren Gebühren gedreht worden! Jeder andere Mist wird dauernd Wiederholt nur eine solch Geschichtlich interressante Serie natürlich nicht!!! Der WDR könnte sich auch mal überlegen die Serie auf DVD zu brennen dann würde er bestimmt viel Geld wieder reinholen!!! Aber die Macher sind ja nicht flexibel genug dafür!! Gruß Werner
        • (geb. 1960) am

          Die Fortsetzung von "Rote Erde". Bedauerlich, daß beide Serienschätze ein Dasein als Archivhüter fristen müssen.

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Erde II online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von Rote Erde II-Fans

          Auch interessant…