Deutsche Erstausstrahlung: 24.12.1994 RTL 2
    Originalsprache: Englisch

    8-tlg. brit. Krimiserie von John Brown, Regie: Norman Stone (The Justice Game; 1989).

    Der Anwalt Dominic Rossi (Denis Lawson) hat seine Kanzlei in Glasgow. Er verteidigt nicht nur, sondern ermittelt auch, um die Wahrheit in den Fällen herauszufinden. Oft sind er oder ihm nahe stehende Menschen persönlich in die Fälle involviert, die nicht ganz ungefährlich zu sein scheinen. Trotzdem bleibt er ein relaxter Typ, der gern flirtet und an seinem alten Auto hängt.

    Die Folgen waren 45 Minuten lang, RTL 2 sendete sie in wenigen Nächten weg. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Rossis Gesetz auf DVD

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rossis Gesetz im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …