Romance Is a Bonus Book
ROK 2019– (로맨스는 별책부록)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremieretvN (Koreanisch)
Füge Romance Is a Bonus Book kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Romance Is a Bonus Book und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie aus Südkorea dreht sich um den talentierten Autor Chu Eun-Ho (Lee Jong-Suk), der gleichzeitig der jüngste Chefredakteur ist, den sein Verlag je hatte. Sein beruflicher Alltag wird um eine romantische Komponente erweitert, als ihm seine Jugendfreundin Kang Dan-Yi (Lee Na-Youn) über den Weg läuft, eine ehemalige Werbetexterin, die einen neuen Job sucht. Obwohl sie einst ziemlich erfolgreich war, fällt es der geschiedenen und alleinerziehenden Mutter schwer, eine neue Stelle zu finden. Der Verzweiflung nahe, entschließt sie sich, einen kleinen Job im selben Gebäude anzunehmen, in dem Chu Eun-Hos Verlag residiert.
(Text: mm)

Romance Is a Bonus Book – Streaming

Romance Is a Bonus Book – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Romance Is a Bonus Book online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…