Folge 27

  • 27. Der schwarze Vogel

    Folge 27 (25 Min.)
    Die Atmosphäre im Wald ist zum Zerreissen gespannt. Alle Tiere verstecken sich und sehen voller Angst zum Himmel hoch, denn dort schwebt ein riesiger Vogel, der nichts Gutes verheißt. Nur Bobtail springt sorglos von Baum zu Baum. Doch plötzlich stürzt sich der schwarze Vogel auf ihn. Er kann in letzter Sekunde entkommen. Sofort erzählt er allen, in welch großer Lebensgefahr er sich befunden hat und warnt alle. Sammy unterstützt ihn
    dabei. Als Polly, die sich unter einem Blatt versteckt, auf den schwarzen Vogel trifft, nimmt sie schleunigst Reißaus und fällt dabei ins Wasser. Gott sei Dank schwimmt Toms Strohhut im Fluss. Er ist Pollys Rettung. Rocky sucht Polly überall und kommt gerade rechtzeitig, um sie vor Rotschopf zu warnen, der sie samt Hut aus dem Fluss fischen will. Da kommt Condor, der schwarze Vogel, und verjagt Rotschopf. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Fr 29.11.2002
07:30–07:55
07:30–
Do 28.11.2002
13:05–13:30
13:05–
Di 15.06.1999
10:25–10:55
10:25–
Fr 11.06.1999
14:05–14:30
14:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…