Folge 11

  • 11. Sammys Rache

    Folge 11 (25 Min.)
    Sammy macht sich die Nahrungssuche leicht und fliegt einfach in die Scheune von Farmer Brown, um sich dort so viele Maiskolben zu holen, wie er braucht. Diesen Tipp gibt er an Bobtail weiter, der sofort begeistert ist, seine Wintervorräte mit Leichtigkeit anlegen zu können. Beim Anblick der vielen Maiskolben kommt Bobtail auf die
    hinterhältige Idee, alles für sich zu behalten. Als Sammy durch ein Loch unterm Dach wieder nach den Maiskolben picken will, hält ihm Bobtail den Schnabel zu, so dass der Arme glaubt, er stecke in einer Falle. Sofort warnt er die anderen vor der Scheune, während Bobtail sich halb totlacht. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Do 07.11.2002
07:30–07:55
07:30–
Mi 06.11.2002
13:05–13:30
13:05–
Fr 14.05.1999
10:25–10:55
10:25–
Do 13.05.1999
14:05–14:30
14:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…