Folge 4

  • 4. Geheimnisvolle Spuren

    Folge 4 (25 Min.)
    Rocky und Polly hören beim Spielen merkwürdige Geräusche. Neugierig, wie sie sind, beschließen die beiden, dem Geräusch nachzugehen. Zuerst entdecken sie rätselhafte Spuren und schließlich ein riesiges Monster. In Panik flüchten sie zu den anderen Tieren und berichten von ihrer Entdeckung. Das Eichhörnchen
    erzählt, dass seine Vorratskammer ausgeraubt wurde und beschuldigt Rocky des Diebstahls. Er habe das Monster nur erfunden, um den Einbruch zu vertuschen. Außer Polly glaubt kein anderes Tier seine Geschichte von dem Monster, und so machen sich die beiden auf die Suche nach dem Ungeheuer. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Di 29.10.2002
07:30–07:55
07:30–
Mo 28.10.2002
13:05–13:30
13:05–
Di 04.05.1999
10:25–10:55
10:25–
Fr 30.04.1999
14:05–14:30
14:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…