• Rock the Classic

      Deutsche Erstausstrahlung: 28.11.2015 3sat

      Bands und Combos, die sich sonst eher dem Metal und Hardrock verschrieben haben, interpretieren die klassische Musik von Größen wie Mozart, Grieg oder Beethoven neu. Moderiert wird das jeweilige Musikexperiment von Wigald Boning. (Text: JN)

      Rock the Classic – Community

      Danielle Vorburger, 3sat Schweiz am 16.12.2015 16:17: Hallo, ich bin die 3sat-Online-Verantwortliche für Rock the Classic und freue mich über Ihre Werbung zur Sendung, vielen Dank! Nun aber noch eine kleine Korrektur: Die Band zur Sendung Nr. 4 heisst "Heidi Happy", und SIE interpretiert JS Bach (dessen Badinerie!), Danke fürs Korrigieren und freundliche Grüsse, Danielle Vorburger

      Rock the Classic – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rock the Classic im Fernsehen läuft.