Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1991) am

    Hey...Jess,der song der dritten Staffel Rock of Love heißt "Go that far" und ist aus dem Album Rock my world...

    Ansonsten liebe ich diese sendung,bin aber auch ein risen fan von bret michaels musik und poison...Rock it
    • (geb. 1991) am

      Hallo kann mir jemand sagen wie das Lied heißt das als Hintergrundmusik beim Finale läuft (das mit der Gitarre, gleich am Anfang)?!
      Hier nocheinmal der Link:
      http://www.mtv.de/videos/20776226.html

      Vielen, Vielen Dank
      • (geb. 1985) am

        Ich bin wirklich froh, dass Bret sich diesmal ein anständiges Girl ausgesucht hat und nicht so eine Bitch wie Ashley oder Brittanya. Ich hoffe das Bret mit Taya glücklich wird.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rock of Love Bus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…