Deutsche Erstausstrahlung: Nickelodeon
    Original-Erstausstrahlung: YTV (Deutsch)

    Kit’s Leben verändert sich von jetzt auf gleich, als ihr Vater einen Job an der „Covington Academy“ annimmt und beide von Amerika nach England ziehen. Die Academy ist keine normale Schule, sondern ein Schloss-ähnliches Internat mit einem ganz eigenen Stundenplan. Das Besondere? Reiten ist hier ein Unterrichtsfach. Jetzt würden die meisten Mädchen vor Freude in die Luft springen aber nicht Kit. Für sie ist Reiten der absolute Horror. Die sonst sehr selbstbewusste Amerikanerin mit der ansteckenden Persönlichkeit, die immer sagt was sie denkt und sich nicht in die Ecke drängen lässt, wird zum Angsthasen, wenn es darum geht, sich auf den Rücken eines Pferdes zu setzen. Aber, und das ist der Haken an der Geschichte, auf der „Covington Academy“ ist Reiten nun mal Pflicht – nimmt sie nicht am Unterricht teil, fliegt sie vom Internat. Ob ihr ausgerechnet der störrische und launische Hengst „TK“ dabei helfen kann ihre Angst zu überwinden? (Text: nickelodeon)

    Ride – Mit Herz und Huf – Streams

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ride – Mit Herz und Huf im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …