Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1989) am

    diese serie ist das besste was ich gesehen hab
    • (geb. 1986) am

      Diese Serie hatte ich vor etwa 7 Jahren gesehen. So weit ich mich errinern kann, ging es da um ein Liebespaar Valeria und Diego gespielt von Natalia Oreiro und Diego Ramos. Ihre Vätern können sich nicht leiden. Und deshalb müssten Diego und Valeria ihre Liebe geheim halten. Der Vater von Diego ist ein reicher Mann der eine junge Frau hat Elena heißt sie glaube ich. Valeria und Elena werden schwanger, und bekommen ihre Kinder sogar am gleichen Tag, da Elena sich nicht sicher ist das es der Kind von Ihrem Mann ist, läst die ihr Kind verschwinden, und klaut das von Valeria und Diego, damit der Vaterschaftstest positiv ausfählt, daraufhin suchen Valeria und Diege verzweifelt nach ihren Kind.
      Da ist natürlch viel mehr passier, kann mich an vieles nicht mehr errinern, weiß nur das ich und alle die kannte diese Serie toll fanden
      • (geb. 1988) am

        im "reich und schön" spielt natalia oreiro ihre erste hauptrolle. welt berühmt wurde sie mit der telenovela "muneca brava".
        • am

          Ricoy y famosos ist die Serie, dank der Natalia Oreiro,die hübscheste Sängerin und Schauspielerin berühmt geworden ist. In der Serie geht es um ein Liebespaar...
          Ich bin ein riesengroßer Fan von ihr!!!!!!! :-)
          • am

            da spielt auch natalia oreiro mit. ist ihre erste telenovela :) (soweit ich weiß)
            • (geb. 1984) am

              naja... ist auch eine sehr gute telenovela...

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ricos y famosos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…