Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1989) am melden

      diese serie ist das besste was ich gesehen hab
        hier antworten
      • (geb. 1986) am melden

        Diese Serie hatte ich vor etwa 7 Jahren gesehen. So weit ich mich errinern kann, ging es da um ein Liebespaar Valeria und Diego gespielt von Natalia Oreiro und Diego Ramos. Ihre Vätern können sich nicht leiden. Und deshalb müssten Diego und Valeria ihre Liebe geheim halten. Der Vater von Diego ist ein reicher Mann der eine junge Frau hat Elena heißt sie glaube ich. Valeria und Elena werden schwanger, und bekommen ihre Kinder sogar am gleichen Tag, da Elena sich nicht sicher ist das es der Kind von Ihrem Mann ist, läst die ihr Kind verschwinden, und klaut das von Valeria und Diego, damit der Vaterschaftstest positiv ausfählt, daraufhin suchen Valeria und Diege verzweifelt nach ihren Kind.
        Da ist natürlch viel mehr passier, kann mich an vieles nicht mehr errinern, weiß nur das ich und alle die kannte diese Serie toll fanden
          hier antworten
        • (geb. 1988) am melden

          im "reich und schön" spielt natalia oreiro ihre erste hauptrolle. welt berühmt wurde sie mit der telenovela "muneca brava".
            hier antworten
          • am melden

            Ricoy y famosos ist die Serie, dank der Natalia Oreiro,die hübscheste Sängerin und Schauspielerin berühmt geworden ist. In der Serie geht es um ein Liebespaar...
            Ich bin ein riesengroßer Fan von ihr!!!!!!! :-)
              hier antworten
            • am melden

              da spielt auch natalia oreiro mit. ist ihre erste telenovela :) (soweit ich weiß)
                hier antworten
              • (geb. 1984) am melden

                naja... ist auch eine sehr gute telenovela...
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ricos y famosos im Fernsehen läuft.

                Auch interessant …