Staffel 2, Folge 4b

  • 16. Eine wahre Geschichte (Write For The Part)

    Staffel 2, Folge 4b
    Nach einigen Jahren als Filmstar ist es für Ricky höchste Zeit, seine Memoiren zu schreiben. Fischburger würde das Werk am liebsten von einem Ghostwriter verfassen lassen, aber Ricky ist strikt dagegen. Er befürchtet, dass ein fremder Autor die Memoiren mit allerlei Halb- und Unwahrheiten füllen würde. Um der Wahrheit zu ihrem Recht zu verhelfen, will Ricky alles höchstpersönlich zu Papier bringen. Viel zu spät stellt er fest, dass sein schriftstellerisches Talent für ein komplettes Buch wohl doch nicht
    ausreicht. Schließlich lässt er sich von seinen Freunden helfen. Seite für Seite wächst das Manuskript zu stattlichem Umfang an – doch am Schluss bleibt Ricky keine Zeit mehr, das Werk noch einmal genau durchzulesen. Umso erstaunter ist er, als er das fertige Buch schließlich in Händen hält und feststellt, dass seine Freunde sich das meiste einfach ausgedacht haben. Weil Ricky seine Fans nicht anlügen will, beschließt er, alle dort beschriebenen Abenteuer noch schnell zu erleben … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2008Nick

Sendetermine

Fr 30.03.2012
12:07–12:17
12:07–
Di 20.03.2012
11:49–12:10
11:49–
Sa 17.03.2012
14:45–15:06
14:45–
Mi 07.03.2012
12:20–12:41
12:20–
Mi 21.05.2008
10:45–10:59
10:45–
NEU
Füge Ricky Sprocket kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ricky Sprocket und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ricky Sprocket online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…