Rick Stein’s Seafood Odyssey
GB 1999
  • Doku/Sport
  • 8 Folgen
Alternativtitel: Seafood Odyssey
Füge Rick Stein’s Seafood Odyssey kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rick Stein’s Seafood Odyssey und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Promi-Koch Rick Stein reist in dieser britischen Dokumentationsreihe um die Welt auf der Suche nach den beliebtesten und leckersten Meeresfrüchten. In Neapel besucht er etwa einen lebendigen Fischmarkt, in Goa entdeckt er, wie mit frischen Gewürzen und minimalem Aufwand ein aufregendes Menü gezaubert wird, und am Chesapeake Bay in den USA hilft er bei der Austern-Ernte. (Text: DB)

Kauftipps von Rick Stein’s Seafood Odyssey-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rick Stein’s Seafood Odyssey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…