Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1973) am

    Hallo,mir ist das alles sehr,sehr bekannt...in jeder Fassette.
    Kann mir jemand sagen,welches Produkt es war,womit die Frau,die 70kg abgekommen hat.Es waren kalte und warme Shakes. Sie haben in einer Folge,eine Currysuppe probiert. Ich danke euch. Kerstin
    • (geb. 1970) am

      Hallo Kerstin,
      ich habe die Aufnehmen erst jetzt schauen können. Auch mir kommt das alles sehr bekannt vor und ich arbeite selbst noch an meinem Gewicht. Dabei hilft mir das Programm "Healthy Steps", in dem es nicht nur um Ernährung (mit dem Produkt "Shape", sondern auch Bewegung (die mit einem Smiley angezeigt wird) geht. Schau dir einfach mal die Seite an: www.juiceplus.com/ rudloff05401d

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richtig fett abnehmen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…