• Rhinozeros

      Deutsche Erstausstrahlung: 05.01.1973 ARD

      Das „Programm nicht nur für Dickhäuter“ war ein monatliches Schülermagazin im Freitagnachmittagsprogramm der ARD.

      Rhinozeros – Community

      Kuestenmaedel am 14.08.2018 10:11: Carmen war tatsächlich lustig, als sie hintem Tresen gewerkelt hat.
      Leider kann ich weder in der Mediathek noch in den Aufnahmen vorspulen, das erlaubt RTL ja nicht. Ich werde es also demnächst zumindest mit einem Auge wahrnehmen, was Ben so veranstaltet, in seiner Trauer.
      Jerry1991 am 14.08.2018 08:59: Ich habe sehr gelacht, als die Jungs in die 7 ausweichen mussten. Habt Ihr Carmen hinter dem Tresen gesehen? Ich sah nur ihre Haare von links nach rechts im Eiltempo hin und her. Ich fand das zum Kugeln!
      Ich glaube, Inhaftierte haben alles, wenn sie Kohle haben. Und die hat Rotti ja sicher ...
      Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie es mich graust, was da an Ben auf uns zukommt ... Gott sei dank kann ich diese Szenen überspringen. Hoffentlich dauert diese Phase nicht zu lange. Andererseits dauerten seine anderen Phasen sehr lange, und da hatten die Weiber ihn verar****. Dieses Mal müsste es "normaler Weise" noch schlimmer sein und viel länger dauern, denn diese Mal ist es im Grunde schlimmer, auch wenn ich froh bin, dieses Tante nicht mehr sehen und vor allem hören zu müssen!
      Melli_English am 13.08.2018 22:42: Danke für die Grüße!!
      Und selbst hier ließ ich es mir nicht nehmen, Jennys Junggesellinnenabschied zu gucken. Ich liebe die Idee mit der falsch zugeordneten Stripperin!! 👍🏼❤️😂 SEHR GUT!!!

      Die Piepsolga lässt sich jetzt wesentlich leichter ertragen. Ich weiß ja, sie geht 😊😊
      Melli_English am 13.08.2018 19:37: Haben Inhaftierte ein Smartphone?? 😳

      Theo, ich wette auf Ende Januar, Anfang Februar (Bens Neue) 👍🏼
      Melli_English am 13.08.2018 19:30: EkiBen, seriously, GET A ROOM!!!
      Widerlich, das Gefummel im Salon der Villa 🤮

      Dies und das

      Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

      Ein Programm nicht nur für Dickhäuter. 45 minütiges Magazin für Kinder und Jugendliche, das freitags um 17.10 Uhr lief und Themen aufgriff wie Schulnoten, Berufswahl oder Probleme mit den Eltern. Zwischendurch gab es Comics und Musik, und das frech-fröhliche Zeichentrick-Rhinozeros tauchte auf, um seinen Kommentar zu den Beiträgen abzugeben.

      Die Reihe ging nach einem Jahr im Magazin Szene auf.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rhinozeros im Fernsehen läuft.