Revolutionary Love
ROK 2017
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremieretvN (Koreanisch)
Füge Revolutionary Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Revolutionary Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Romantikserie „Revolutionary Love“ zeigt drei junge Menschen, die in einem schwierigen Liebesdreieck zusammenhängen: Der reiche Byun Hyuk (Choi Si-won) ist eng befreundet mit dem Sohn eines Angestellten seines Familienunternehmens namens Kwon Jae-hoon (Goo Myung). Als Hyuk auf die schöne Baek Joon (Kang So-ra) trifft, glaubt diese aufgrund seines Kleidung, dass er zum Putzteam der Firma gehört. Als der tatsächlich von seinem Vater aus dem Haus geworfen wird, kommt er bei Jae-hoon unter. Gemeinsam wollen die Drei die Machenschaften des korrupten Unternehmens offenlegen. Doch das ist einfacher gesagt als getan. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Revolutionary Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…