Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Eigentlich mag ich koreanische Serien. Diese fand ich etwas schwach. Die Stories zwischen den Darstellern sind teilweise etwas verworren, teilweise war es mir zu teenielogikschwach. Schüler, die keine Eltern haben, und dennoch in Wohnungen mit teurer Einrichtung wohnen, permanentes extern Essen gehen, Polizisten, die Ermittlungen behindern usw. Ich bin inhaltlich auch immer wieder schockiert, wie in koreanischen Serien Suizid z.B. wegen Leistungsdruck oder massive Körperverletzungen und Mobbing von Schülern untereinander gezeigt bzw thematisiert werden. Das scheint da etwas anders gesehen zu werden. Die Darstellerleistungen fand ich durchschnittlich. Niemand hat herausgeragt. Alles in allem mir zu langwierig, und die Drehungen und Wendungen bei der Suche nach den Tätern ist nicht so richtg spannend. 1,5 von 5.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Revenge of Others online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…