Revenge of Others
ROK 2022– (3인칭 복수)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheKoreanisch
Füge Revenge of Others kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Revenge of Others und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Junge stürzt in der Schule in den Tod; aber Ok Chanmi glaubt nicht, dass ihr Zwillingsbruder Park Wonseok Selbstmord begangen hat. Chanmi wechselt an die Schule ihres Bruders. Sie trifft auf Ji Sooheon, der den Sturz ihres Bruders gesehen hat. An der Schule ist die Rede von einem „Helden“, der Schüler, die gemobbt wurden, auf brutale Weise rächt. Chanmi hat den Verdacht, dass dies mit ihrem Bruder in Verbindung stehen könnte und macht sich auf die Suche nach diesem vermeintlichen Helden. (Text: Disney)

Revenge of Others – Streaming

Revenge of Others – Community

  • am

    Eigentlich mag ich koreanische Serien. Diese fand ich etwas schwach. Die Stories zwischen den Darstellern sind teilweise etwas verworren, teilweise war es mir zu teenielogikschwach. Schüler, die keine Eltern haben, und dennoch in Wohnungen mit teurer Einrichtung wohnen, permanentes extern Essen gehen, Polizisten, die Ermittlungen behindern usw. Ich bin inhaltlich auch immer wieder schockiert, wie in koreanischen Serien Suizid z.B. wegen Leistungsdruck oder massive Körperverletzungen und Mobbing von Schülern untereinander gezeigt bzw thematisiert werden. Das scheint da etwas anders gesehen zu werden. Die Darstellerleistungen fand ich durchschnittlich. Niemand hat herausgeragt. Alles in allem mir zu langwierig, und die Drehungen und Wendungen bei der Suche nach den Tätern ist nicht so richtg spannend. 1,5 von 5.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Revenge of Others online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…