Reunited Worlds
ROK 2017 (다시 만난 세계)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereSBS (Koreanisch)
Füge Reunited Worlds kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reunited Worlds und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Fantasyserie „Reunited Worlds“ beginnt dramatisch: Weil auf den 19-jährigen Sung Hae-sung (Yeo Jin-goo) eine Überraschungsgeburtstagfeier wartet, schickt ihn seine Freundin Jung Jung-won (Jung Chae-yeon) kurz weg, um alles vorzubereiten. Leider stirbt Hae-sung bei dem kurzen Spaziergang, indem er von einem Auto angefahren wird. 12 Jahre später wacht er auf dem Dach seiner Schule auf – keinen Tag gealtert. Jung-won (jetzt: Lee Yeon-hee) ist inzwischen 31 Jahre alt, was das Wiedersehen zwischen den beiden früheren Turteltauben verkompliziert. Dennoch machen sie sich daran, herauszufinden, was mit Hae-sung geschehen ist: Wieso starb er an diesem schicksalshaften Tag und wieso weilt er nun – immer noch jung – wieder unter den Lebenden? (Text: Roger Förster)

Reunited Worlds – Streaming

Reunited Worlds – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reunited Worlds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…