Requiem of the Rose King
J 2022 (薔薇王の葬列)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Bara-Ō no Sōretsu
Füge Requiem of the Rose King kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Requiem of the Rose King und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Während die Rosenkriege England verheeren, wird in einer stürmischen Nacht der Sohn des Dukes of York geboren. Richard Plantagenet III ist ein besonderes Kind, das sowohl männliche als auch weibliche Attribute besitzt und so schnell die Ablehnung derer auf sich zieht, die ihn eigentlich großziehen sollten. Durch ihn will sein Vater König Henry VI stürzen und selbst die Macht an sich reißen. Doch schon früh plagen Richard Visionen von Jean D’Arc, der einstigen Erzfeindin Englands, die ihm vorhersagt, er würde bald das gesamte Land in den Untergang stürzen. Obwohl er alles daran setzt, die Ziele seines Vaters zu verwirklichen, kann er sich nie ganz sicher sein, ob dieser Weg wirklich Frieden für sein Land bringen wird … (Text: AniSearch.de)

Requiem of the Rose King – Kauftipps

Requiem of the Rose King – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Requiem of the Rose King online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…