Remake our Life!
J 2021 (ぼくたちのリメイク)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Boku-tachi no Remake
Füge Remake our Life! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Remake our Life! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 28-jährige Spieleentwickler Kyouya Hashiba verbringt ein wenig zufriedenstellendes Arbeitsleben. Die Verkaufszahlen der Firma sind miserabel, der planlose Firmenchef scheucht ihn täglich herum und als Regisseur ist es an ihm, die Fehler anderer auszubaden. [ …] Geschlagen kehrt er in seine Heimat zurück und findet dort, als er sein altes Zimmer aufräumt, ein Zertifikat der renommierten Oonaka-Kunstakademie wieder, die als Talentschmiede für die Unterhaltungsbranche gilt. Vor zehn Jahren nahm Kyouya erfolgreich an der dortigen Aufnahmeprüfung teil, entschied sich jedoch dagegen, die Akademie zu besuchen. [ …] Während er so in Gedanken versunken ist, stürmt plötzlich seine kleine Schwester, die eigentlich 24 Jahre alt sein sollte, in Schuluniform zur Tür herein und Kyouya muss feststellen, dass er tatsächlich zehn Jahre in der Zeit zurückgereist ist. Fest entschlossen, dieses Mal etwas aus sich zu machen, schreibt er sich an der Oonaka-Kunstakademie ein … (Text: AniSearch.de)

Remake our Life! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Remake our Life! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…