Relatable
USA 2022–
  • Comedy
  • Familienserie
    Füge Relatable kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Relatable und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Im Zentrum der US-Comedyserie „Relatable“ steht eine dreifache Mutter und Ehefrau in ihren Vierzigern, die früher einmal ein gefeierter Rockstar war und nun mit ihrer Familie alle Hände voll zu tun hat. Während sie damals ihre Ängste und Wut in hymnische Songs packte, muss sie sich der neuen Herausforderung stellen, einen Draht zu ihren Kindern zu finden. Denn die wollen partout nicht auf sie hören. (Text: VT/ RF)

    Relatable – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Relatable online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…