Kommentare 1–1 von 1

    • Bernd Metz (geb. 1983) am 22.02.2015

      Namibia
      Da würde ich echt mal gern Urlaub machen.
      Die Namib in ihren endlosen weiten erleben. Fühlen wie es ist in der Wüste zu sein und Kilometerweit keine Zivilisation um einen herum zu haben nur die endlose Weite. Die vielen Tiere mal in Life zu sehen. Wenn im Fernsehen Reportagen über Namibia gezeigt werden, dann schau ich sie mir immer an und stell mir vor wie es wäre wenn ich jetzt dort wäre.
      Es muss einfach atemberaubend sein wenn nichts als Wildnis um einen herum ist. Am Strand der Skelettküste spazieren gehen und dann die Schiffswrack ansehen die dort gestrandet sind.
      Das wäre schon richtig toll wen man das mal erleben könnte !!
        hier antworten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Reiselust im Fernsehen läuft.

      Reiselust auf DVD