Reinhold Messner – Heimat. Berge. Abenteuer
A / I 2019
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tv
Füge Reinhold Messner – Heimat. Berge. Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reinhold Messner – Heimat. Berge. Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reinhold Messner ist eine der berühmtesten Bergsteiger und Südtiroler der Welt. Spätestens seitdem er im Jahr 1978 gemeinsam mit Peter Habeler erstmal den Mount Everest ohne Sauerstoffzufuhr erklommen hat, gilt Messner als Legende der Gipfelstürmer. In der Sendung „Reinhold Messner – Heimat. Berge. Abenteuer“ blickt der auch als Autor erfolgreiche Bartträger auf seine Südtiroler Heimat. Er zeigt die steilen Berge und tiefe Kluften aus einer ganz besonderen Perspektive.
(Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reinhold Messner – Heimat. Berge. Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…