Reif ist live. Der Fußball-Talk
D 2020–
  • Sport
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereBILD
Füge Reif ist live. Der Fußball-Talk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reif ist live. Der Fußball-Talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fußball-Experte Marcel Reif analysiert gemeinsam mit BILD Sport-Chef Matthias Brügelmann die aktuellen Partien aus der Bundesliga und anderen Wettbewerben und bespricht die neuesten Entwicklungen aus der Welt der Lieblingsportart der Deutschen. (Text: BK)

Reif ist live. Der Fußball-Talk – Streaming

Reif ist live. Der Fußball-Talk – Community

  • am

    Wenn Die Lage der Liga jetzt zu Welt-TV wechselt, wieso kann man dort nicht auch Reif ist live platzieren?
  • am

    Wie kann es sein das so über den nicht gegebenen  Elfmeter  gesprochen wird? Was ist mit Bochum gegen Gladbach da hätten wir auch einen Elfmeter  bekommen müssen, es geht um den Abstieg.
  • am

    Ich mag Marcel Reif. Schon allein, weil er zu Fritz Walters Zeiten in Kaiserslautern als Jugendspieler wegen seiner fußball-technischen Fähigkeiten eine regionale Größe gewesen sein soll. Ähnliche polnische Familientradition. Diese beeindruckende Vita. Reporter, Journalist in London, Publizistik-Lehrbeauftragter. Als Reporter hat er ohne ein Empfinden für die Hörfähigkeit der Zuhörer viel zu schnell und zu undeutlich gesprochen. Aber heute - dieses entsetzliche, enervierende Gestotter und Gestammel? Marcel, reiß dich zusammen, das kannst du besser. In aller Freundschaft!
    Hubert
  • am

    Wieso läuft die Sendung nicht mehr live im TV?
    Da sendet man Schrott wie Viertel nach acht. Aber die wirklich gute Sport-Berichterstattung hat man zusammen gestrichen.
  • am

    Hier muss ich den Sender - anders als bei den schwachsinnigen Corona-Kommentaren - wirklich mal loben.
    Marcel Reif und Matthias Brügelmann talken sehr informativ über die aktuellen Fußballthemen.

Reif ist live. Der Fußball-Talk – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reif ist live. Der Fußball-Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…