Record of Grancrest War
J 2018 (グランクレスト戦記)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Grancrest Senki
Füge Record of Grancrest War kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Record of Grancrest War und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Grancrest Senki spielt auf einem von Chaos regierten Kontinent und eine Katastrophe durch das Chaos steht kurz bevor. ( …) Silka Meretes, eine isolierte Magierin, welche die Herrscher verschmäht und Theo Cornello, der zum Trainieren durch die Welt reist, damit er seine Heimatstadt retten kann, sind durch einen Schwur zu Meister und Diener geworden. Gemeinsam verfolgen sie das Ziel, den Kontinent von Krieg und Chaos zu befreien. (Text: AniSearch.de)

Record of Grancrest War auf DVD & Blu-ray

Record of Grancrest War – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Record of Grancrest War online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…