REC
J 2006
  • Anime
  • 9 Folgen
Füge REC kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu REC und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Matsumaru-kun ist verdammt traurig. Erst wartet er stundenlang vor dem Kino auf sein Date mit einer Arbeitskollegin, fällt zu Boden, wird mit Wasser bespritzt und von Passanten ausgelacht. Dann läuft ihm auch noch dieses merkwürdige Mädchen über den Weg, schwatzt ihm kurzerhand eine der Kinokarten ab und zerrt ihn mit in den Audrey-Hepburn-Film, bei dem er eigentlich seinen Schwarm erobern wollte. Noch dazu liest dieses Mädchen jeden Untertitel laut vor … wie peinlich! (Text: NN)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn REC online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…