NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1
      Ein anonymer Anrufer meldet bei der Polizei, dass die 68-jährige Rika Schenck spurlos verschwunden ist. Die Ermittler fragen bei dem getrennt lebenden Ehemann nach, um einen Anhaltspunkt über den Aufenthaltsort der Frau zu bekommen. Zunächst scheint es, dass Rika Schenck mit einem anderen Mann durchgebrannt sei, doch durch gezielte Verhöre gelingt es, einen wahren Berg von Lügen aufzudecken und schließlich die schockierende Wahrheit ans Licht zu bringen. (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereMi 01.07.2009RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 12.08.2008ID
    • Staffel 1, Folge 2
      In einem verschlafenen Nest in Idaho wird die Highschool-Schülerin Cassie Jo Stoddart erstochen, während sie auf das Haus von Verwandten aufpasst. Die letzten Menschen, die sie lebend gesehen haben, sind ihr Freund und zwei Mitschüler, deren Alibis schnell zerplatzen. Nach vielen Verhören kommt letztlich die Wahrheit über den Täter mit Hilfe eines erschreckenden Videos ans Licht… (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2009RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 12.08.2008ID
    • Staffel 1, Folge 3
      Als die verbrannte Leiche der Teenagerin Katie Hamlin gefunden wird, erkennt die Polizei schnell, dass es sich bei ihrem Tod um einen Mord gehandelt haben muss. Der Verdacht fällt auf ihren Begleiter Jamerson Mangrum, der zum einen der letzte Anrufer auf ihrem Handy war, zum anderen befindet sich seine DNA auf der Leiche. Jamerson sagt jedoch aus, dass ein anderer Mann, Roberto Rocha, der Mörder von Katie sei. Rocha gibt tatsächlich zu, zusammen mit Mangrum die Leiche entsorgt zu haben. Allerdings findet die Polizei wenig später heraus, dass sich Rocha zu dem fraglichen Zeitpunkt in Brasilien aufgehalten hat… (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2009RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 19.08.2008ID
    • Staffel 1, Folge 4
      In einer Stadt, mitten in der Wüste Mexikos, steht ein Auto in Flammen. Im Kofferraum findet die Polizei die Leiche der 45 Jahre alten Barbara Lumsey. Schnell stoßen die Ermittler auf Patricia Snipes, die zugibt, das Auto gefahren zu haben, aber behauptet, dass insgesamt sechs Täter an dem Mord beteiligt waren. Als Anführer nennt sie einen Drogenhändler, den sie El Diablo nennt. Alle Beteiligten werden festgenommen und erzählen furchterregende Details über zehnstündige Qualen und einer Verbrennung bei lebendigem Leib. Wird es durch die Befragung gelingen, den Anführer dieses ‚teuflischen‘ Mordplans zu überführen? (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereMi 22.07.2009RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 19.08.2008ID
    • Staffel 1, Folge 5
      Die Polizei findet den 24-jährigen Manuel Garcia tot in seiner Küche mit einem Messer in seiner Brust. Es gibt nur eine Zeugin: seine Freundin Johanna Andrez. Sie behauptet, dass ihr Freund sich im Drogenrausch umgebracht hat. Auch die übrige Beweislage scheint diese Version zu unterstützen – doch ein Polizist bleibt misstrauisch und setzt alles daran, durch intensive Verhöre, die Wahrheit ans Licht zu bringen… (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereMi 29.07.2009RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 26.08.2008ID
    • Staffel 1, Folge 6
      Als der reiche Geschäftsmann Ken MacLennan erschossen in seinem Haus aufgefunden wird, ist sein 17-jähriger Sohn Vollwaise, denn er hat seine Mutter bereits Jahre zuvor verloren. Allerdings findet die Polizei keine Hinweise auf einen Einbruch, so dass erste Verdachtsmomente aufkommen, die den Sohn als Täter in Frage kommen lassen. Dieser hat aber ein Alibi: Es war zum Zeitpunkt des Mordes bei einem Freund. Weitere Ermittlungen weisen darauf hin, dass beide als Team zusammen gearbeitet haben, um eine hohe Versicherungssumme nach dem Tod von MacLennan zu erhalten. Jetzt liegt es an den Befragungen, ob die beiden Jungen überführt werden können. (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2009RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 02.09.2008ID
    • Staffel 1, Folge 7
      Die Polizei in Orlando ermittelt in einer Reihe von Sexualdelikten und Diebstählen, die alle zu einem Mann führen: Ronnie Ray Brown. Der Mann ist ein eiskalter Profi und hat keinerlei brauchbare Spuren bei seinen Verbrechen hinterlassen. Allein das geschickte Kreuzverhör der Ermittler führt schließlich zu einer erfolgreichen Festnahme. (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2009RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 09.09.2008ID
    • Staffel 1, Folge 8
      Als Cedric Wayne McFadden spurlos in Ocala, Florida verschwindet, können die Ermittler zunächst keinen Grund dafür finden. McFadden galt als perfekter Ehemann und Familienvater, darüber hinaus wurde er in seinem Beruf von allen als zuverlässiger Kollege geschätzt. Aber als die Polizisten weiter ermitteln, finden sie schließlich heraus, dass er ein gefährliches Doppelleben führte, das von Drogen und Exzessen bestimmt war… (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2009RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 30.09.2008ID
    • Staffel 1, Folge 9
      In einer Stadt im Norden Kaliforniens verschwindet die junge Frau Cyndi Vanderheiden. Ihr Wagen wird auf einem Friedhof verlassen vorgefunden. Die Ermittler finden heraus, dass zwei Männer sich kurz zuvor mit ihr in einer Bar getroffen haben. Beide sind bereits in einen anderen Fall verwickelt, bei dem eine Frau vermisst wird, aber beide behaupten, nichts über das Verschwinden von Cindy zu wissen. Schließlich werden in dem Kofferraum eines der Verdächtigen Blutspuren der Frau entdeckt… (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2009RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 16.09.2008ID
    • Staffel 1, Folge 10
      Der 87-jährige Frank Holland verschwindet spurlos aus seinem Haus. Kurz drauf wird die Leiche des alten Mannes in dem Kofferraum seines Wagens aufgefunden. Der Körper ist schrecklich zugerichtet – offensichtlich wurde der Greis geschlagen, gefesselt und erstochen. Das Auto wurde am Haus des Großneffens David Johnson entdeckt – doch dieser bestreitet jegliche Verwicklung in den Mordfall. Ein weitere Verdacht fällt auf Chuck Johnson, den Neffen von Frank Holland und Vater von David, denn dieser hatte kurz zuvor einen Scheck von Frank Holland bei seiner Bank eingelöst. Die Beweislage wird immer erdrückender und schließlich kann Chuck Johnson die Wahrheit nicht mehr verschweigen… (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2009RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 23.09.2008ID
    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
      In der reichen Nachbarschaft des Städtchens Grand Rapids in Michigan wird die vierfache Mutter Mimi Bernard brutal ermordet aufgefunden. Nur ihr 14-jähriger Sohn schien sich im Haus befunden zu haben, als seine Mutter getötet wurde. Die Polizei vernimmt zunächst ihren Ex-Mann, Paul Bernard, von dem sich Mimi drei Jahre zuvor getrennt hatte. Doch dieser behauptet, zuhause gewesen zu sein, als die Tat passierte. Weitere Einzelheiten über die Beziehung des Ex-Paares kommen schließlich ans Licht, so dass alle Aussagen auf Paul Bernhard als mutmaßlichen Mörder hindeuten. (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2009RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 07.10.2008ID
    • Staffel 1, Folge 12
      Ein Bauarbeiter findet die Leiche des 18-jährigen Renee Ramos in dem Rohbau eines Hauses. Die Polizei konzentriert ihre Ermittlungen auf ihren Freund Jack Silva. Doch dieser behauptet keine Schuld zu tragen und stimmt sofort einem Lügendetektor-Test zu, den er ohne Probleme besteht. Die Polizei findet daraufhin einen anderen Verdächtigen – jemanden, der sich zuvor als Zeuge gemeldet hatte… (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereMi 16.09.2009RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 14.10.2008ID
    • Staffel 1, Folge 13
      In Michigan wird der Kriegsveteran Michael Fisk tot in seinem Wohnzimmer aufgefunden. Die Obduktion ergibt, dass er erschlagen wurde. Die Polizei findet heraus, dass Fisk mit illegalen Medikamenten gedealt hat und trifft auf Simon Baker, einen Drogensüchtigen, der zugibt, während der Tatzeit im Haus von Michael Fisk gewesen zu sein. Allerdings behauptet Baker, dass er nicht für den Mord verantwortlich ist. Erst durch intensive Verhöre gelingt es, eine extrem gut verschleierte Fährte offenzulegen… (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereMi 23.09.2009RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 21.10.2008ID

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Real Suspects: Die echten Verhöre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…