Re:CREATORS
J 2017
  • Anime
Deutsche Online-PremiereAmazon PrimeOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Re:CREATORS kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Re:CREATORS und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der japanischen Animéserie „Re:CREATORS“ steht der Schüler Souta Mizushino, der an einer Erzählung schreibt. Als er einen Animé schaut, wird er selbst plötzlich in die Welt des Gesehenen hineingezogen. Und als er wieder in seiner Welt aufwacht, steht neben ihm die Hauptperson des Zeichentricks, Selesia Yupitria. Auch weitere Figuren daraus haben den Weg in die reale Welt von Souta gefunden – und offensichtlich scheint ein mysteriöses Mödchen mit einem Umhang verantwortlich für diese Magie zu sein. (Text: Roger Förster)

Re:CREATORS – Streaming

Re:CREATORS – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Re:CREATORS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…