Dokumentation in 10 Folgen
    Alternativtitel: Bushcraft

    In dieser Reihe demonstrierte der Abenteurer und Survivaltrainer Ray Mears, wie man mit einfachen Mitteln und ganz auf sich allein gestellt in der Wildnis überlebt – egal ob in Mitteleuropa oder dem südamerikanischen Urwald.

    Ray Mears’ Bushcraft auf DVD

    Ray Mears’ Bushcraft – Community

    (geb. 1977) am : Ray Mears ist echt sehr gut! Ich habe die Dvd`s. Aber leider sind die in englisch. Hoffentlich erscheinen die auch mal auf deutsch. Oder laufen im Free-Tv.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ray Mears’ Bushcraft im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …