Ray Mears’ Bushcraft
GB 2004–2005
  • Doku/Sport
  • Dokumentation in 10 Folgen
Alternativtitel: Bushcraft
Füge Ray Mears’ Bushcraft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ray Mears’ Bushcraft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Reihe demonstrierte der Abenteurer und Survivaltrainer Ray Mears, wie man mit einfachen Mitteln und ganz auf sich allein gestellt in der Wildnis überlebt – egal ob in Mitteleuropa oder dem südamerikanischen Urwald.

Ray Mears’ Bushcraft auf DVD & Blu-ray

Ray Mears’ Bushcraft – Community

  • (geb. 1977) am

    Ray Mears ist echt sehr gut! Ich habe die Dvd`s. Aber leider sind die in englisch. Hoffentlich erscheinen die auch mal auf deutsch. Oder laufen im Free-Tv.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ray Mears’ Bushcraft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…