Folge 7

  • 7. Nesthocken mit Stil

    Folge 7 (60 Min.)
    Curd ist Geschäftsmann. Curd ist erfolgreich. Curd steht mitten im Leben. Und: Curd wohnt noch bei Mutti. Natalie Fischer staunt nicht schlecht über den Nesthocker, der an alten Trabbis herumbastelt, als Sommelier mit Wein sein Geld verdient und in seiner Werkstatt Möbel aus Weinfässern herstellt. Seine Freundin träumt von einem Weingut in Südafrika. Mit Curd – aber ohne Mutti. Kann Curd diesen Traum erfüllen oder bleibt die Mutti der Mittelpunkt in seinem Leben? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2006DMAX

Sendetermine

Sa 18.11.2006
NEU
Füge Raus aus meinem Haus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raus aus meinem Haus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raus aus meinem Haus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…