Raus aus meinem Haus!
D 2006
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDMAX
Füge Raus aus meinem Haus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raus aus meinem Haus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie sind ungebetene Gäste in den eigenen vier Wänden: Der 35-jährige Sohn, der seiner Mutter noch immer auf der Tasche liegt, der verlassene Ehemann, der sich bei der Familie seiner Tochter eingenistet hat oder die Studentin, die noch immer nicht eingesehen hat, dass die Wohnung nur ihrem Ex gehört. Doch manchmal ist das Ausziehen eben schwieriger, als man denkt. Schließlich gilt es, die gewohnte Bequemlichkeit aufzugeben und endlich loszulassen. Expertin Natalie Fischer kommt zum Hausbesuch, analysiert die bestehende, oft bizarre Situation der ungewollten Wohngemeinschaft und greift schon einmal zu harten Methoden, um dem ungebetenen Gast schließlich die Tür zu weisen. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raus aus meinem Haus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…