Ranger am Limit
USA 2009 (Wildlife Rescue Africa)
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premieren-tvOriginalspracheEnglisch
Füge Ranger am Limit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ranger am Limit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Douw Grobler ist Tierarzt und JJ van Altena Spezialist für Wildtiere. Gemeinsam retten sie seit über 13 Jahren die gefährlichsten Wildtiere, um das komplizierte Ökosystem Afrikas zu schützen. Egal ob es darum geht, 200 Nashörner mit Mikrochips zu versehen, um sie vor Wilderern zu schützen oder weit über 100 Antilopen und Büffel einzufangen, kein Job ist für die beiden Experten unmöglich. Das Gelände ist schwierig und unwegsam, aber wenn es darum geht, einem Tier zu helfen, kämpfen sich Douw Grobler und JJ van Altena auch zu Fuß durch die Wildnis. Dass dabei nicht immer alles glatt läuft, beweisen zahlreiche Narben und oftmals müssen sie sich gegenseitig vor den Tieren retten, denen sie helfen wollen. Doch die beiden Männer haben sich in Südafrika ihren Traum erfüllt und würden ihren riskanten Job gegen nichts auf der Welt eintauschen. (Text: n-tv)

Ranger am Limit – Community

  • (geb. 1968) am

    Ich schaue oben genannte Serien gerne, habe aber durch afrikanische Freunde ( Rhinozeros Schützer ) nachfolgenden Text erhalten :
    http://www.iol.co.za/capetimes/police-probe-vet-li
    nk-to-rhino-drug-in-poaching-1.1197632

    Ich denke,solange dieser Verdacht besteht, sollte man von weiteren Ausstrahlungen dieser Serie Abstand nehmen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ranger am Limit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…