Folge 1

  • 1. Schlechte Weststrecke

    Folge 1
    Alain Costa(Giuliano Gemma), Chefpilot des Astra-Teams, will den Rennsport aufgeben, nachdem sein Kopilot bei der Rallye Akropolis tödlich verunglückt ist. Auch Friedrich von Walter (Ivan Desny), Eigentümer des Rennstalls, resigniert, weil der Sport immer mehr dem Geschäft zum Opfer fällt. Dennoch will er dem Team unter der Leitung von Ryan Hareton (Robert Hoffmann) eine neue Chance geben, und auch Alain Costa wird von jungen Leuten, die ihn als Lehrer für Rallyfahrer brauchen, wieder auf die Rennstrecke zurückgeholt.
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.1990ZDF

Sendetermine

Mo 25.06.1990
NEU
Füge Rally kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rally und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rally online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…