Rad auf Achse – 1000 Kilometer Brandenburg
D 2020
  • Dokumentation
  • Reise
Deutsche TV-PremiererbbDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Rad auf Achse – 1000 Kilometer Brandenburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rad auf Achse – 1000 Kilometer Brandenburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der rbb macht sich zum 30. Geburtstag des Landes Brandenburg auf den Weg, das Land mit dem Rad zu erkunden. Die vierteilige Reihe „Rad auf Achse“ fährt an Havel, Elbe und Spree entlang, passiert Städte und Städtchen, rekultivierte Tagebaulandschaften, elf Naturparks und drei Biosphärenreservate. (Text: rbb)

Rad auf Achse – 1000 Kilometer Brandenburg – Streaming

Rad auf Achse – 1000 Kilometer Brandenburg – Community

  • (geb. 2000) am

    Ein sehr schöner Bericht über Brandenburg mit sehr schönen Bildern.


    ABER wie im vorherigen Kommentar schon erwähnt: die musikalische Untermalung ist bitter eklig abstoßend.


    An sich werden schöne Lieder dafür genommen, die sich jedoch teilweise als Hintergrundmusik gar nicht eignen. Vor allem auch die Fülle der Lieder ist sehr sehr aufdringlich. Leider konnte ich daher bis jetzt keine einzelne Folge zu ende schauen.


    Der Verantwortliche müsste mal erfahren, welchen Mist er gebaut hat. Aber den Öffentlich rechtlichen ist es wohl eh egal, sie kriegen ja eh jeden Monat ihr Geld.
  • (geb. 1961) am

    Gut gemachte Doku, welche mich als Radler natürlich interessiert. Aber muß fast jede Minute mit irgendeiner Musik untermalt werden. selbst wenn Jörg Schüttauf spricht gibts Musik. Unmöglich und 1 Stern Abzug.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rad auf Achse – 1000 Kilometer Brandenburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…