Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1988) am

    mensch querkopf war klasse! immer kaktus gegen palme! :-D
    zum schluss ging es immer die treppe hoch und noch so viele andere tolle spiele. das würde ich gern mal wieder sehen
    • (geb. 1978) am

      Ich hab da damals mit meiner Klasse (Gymnasium Weilheim) mitgemacht. Würde mich tierisch freuen Videoaufnahmen von damals zu finden!

      Viele Grüße
      Alex
    • (geb. 1978) am

      Ich war damals mit meiner Klasse (Gymnasium Weilheim) in der Show. War super lustig. Würde mich übrigens tierisch über Videoaufnahmen von damals freuen.

      Viele Grüße
      Alex
    • (geb. 1962) am

      für meine tochter suche ich einen mittschnitt von querkopf. sie ist in einer folge, leider weiss ich nicht mehr in welcher, mit ihrer klasse aus hohen neuendorf aufgetreten. kann mir jemand helfen?

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Querkopf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…