Putz! Blitz! Blank! Die große Henkel Putz-Challenge
D 2023
  • Show
Deutsche TV-PremiereKabel Eins
Füge Putz! Blitz! Blank! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Putz! Blitz! Blank! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unter Leitung der Moderatorin Panagiota Petridou treten in der Putz-Show „Putz! Blitz! Blank!“ sieben Kandidatinnen und Kandidaten an, um verschiedene Herausforderungen rund ums Reinigen zu meistern. In jeder Folge wird eine Gewinnerin oder ein Gewinner von ein Jury gekürt, die sich damit für das Staffelfinale qualifizieren können. Hier geht es dann um 10.000 Euro Preisgeld und eine Jahresvorrat an Putz-Produkten. (Text: Roger Förster)

Putz! Blitz! Blank! – Streaming

Putz! Blitz! Blank! – Community

  • am

    Niveau kostet Geld und das wollen/können Privatsender nicht investieren. Diese Sender wurden zu dem einzigen Zweck ins Leben gerufen, zu verdienen. Ich verstehe die Firmen nicht, die bei diesem ganzen geistigen Schrott noch Werbung schalten. Wer diesen Müll konsumiert, kann nicht ganz dicht sein und hat eh nichts in der Tasche. Bei facebook gibt es Gruppen, in denen die unterschiedlichsten Soaps der Privaten ernsthaft diskutiert werden. Ob das Dschungelcamp, Geissens sind, oder diese kommende "Show". Die leben unter uns, es ist erschreckend.
  • am

    Putzblitz blank kann man den Sender auf so einen schwachsinn verklagen dann würde ich ihn gerne verklagen die Sendungen werden immer schwachsinniger und wer sich sonst scheiß anguckt ist für mich schwachsinnig

Putz! Blitz! Blank! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Putz! Blitz! Blank! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…