Folge 167

  • CS:GO, Das schaffst du nie! und Festival-Tipps

    Folge 167 (30 Min.)
    E-Sports: Mit Counterstrike-Fans auf der ESL One Cologne unterwegs
    Die ESL One Cologne ist das größte Counter-Strike Turnier der Welt. Für die E-Sports-Fans Hendrik, Kilian und David das absolute Highlight im Gaming-Kalender. Sebastian Meinberg ist dabei, wenn sie ihre Lieblingsteams NIP, Mousesports, FaZe und Cloud 9 anfeuern. Und ihre größten Idole bei der Autogrammstunde treffen. Und er stellt fest, dass es bei E-Sports voll ok ist, das Lieblingsteam auch mal zu wechseln.
    „Das schaffst du nie!“ – Stürz dich von der Skisprung-Schanze
    Ariane Alter grüßt das „Das schaffst du nie!“-Murmeltier. Denn der fiese
    Redakteur Marc Seibold schickt sie zurück zu ihrer absoluten Angst-Challenge: Sie muss von einer Skisprung-Schanze springen. Beim letzten Mal musste die Challenge nach einem Sturz abgebrochen werden. Hoffentlich läuft es für Ari diesmal besser.
    Festival-Survival Guide: So wird das nächste Festival ein Fest
    Was macht man gegen nervige Musik auf dem Festivalzeltplatz? Wie trifft man seine Lieblingsband backstage? Wenn jemand weiß, wie Festivals funktionieren, dann Bands. Immerhin spielen sie den ganzen Sommer lang Open Air. Deshalb haben sie PULS auch die besten Festival-Survival-Tipps gegeben. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.07.2017BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 18.02.2018
18:00–18:30
18:00–
So 23.07.2017
18:00–18:30
18:00–
Do 20.07.2017
23:45–00:15
23:45–
NEU
Füge Puls kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Puls und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Puls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…