Folge 166

  • Wie gleichberechtigt sind Frauen im Actionsport?

    Folge 166 (30 Min.)
    Sexismus im Actionsport: Und wo sind die Frauen?
    Egal ob Wakeboarden, Skateboarden oder BMX – auch auf dem Munich Mash, Deutschlands größtem Actionsport-Event, sind die Contests noch reine Männer-Domänen. Frauen sind oft nur „hübsches“ Beiwerk. Aber warum ist das so? PULS-Reporter Sebastian Meinberg geht der Frage nach, ob der Actionsport ein Sexismus-Problem hat.
    „Game of Thrones“: sechs Staffeln in 100 Sekunden
    Zum Start der siebten Staffel fasst PULS die wichtigsten Eckpunkte der Kult-Serie in 100 Sekunden zusammen: Jon Schnee, die Nachtwache, die große Schlacht. Sansa Stark und Kleinfinger. Cersei auf dem Thron! Und, und, und …
    Was ist dran an Esoterik?
    Das friedlichste Festival der Welt
    Das Wald Healing Festival in der Nähe von Osnabrück ist immer noch etwas ganz Besonderes. Denn dort stehen Mantra-Singen, Partner-Yoga oder Kartenlesen auf dem Programm. Für „Die Frage“-Reporter Michael Bartlewski ist es der perfekte Ort, um herauszufinden, was an Esoterik dran ist.
    Strafe „Das schaffst du nie!“: Waxing Wahnsinn
    Sebastian Meinberg hat seine letzte Challenge bei „Das schaffst du nie!“ verloren. Deswegen wird er jetzt von Redakteur Marc Seibold bestraft. Natürlich maximal peinlich: In der Öffentlichkeit und mit Kaltwachs-Streifen treibt Marcs Überfall Sebastian aka Prinz Hairy definitiv in den Waxing-Wahnsinn. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2017BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 16.07.2017
18:00–18:30
18:00–
Do 13.07.2017
23:45–00:15
23:45–
NEU
Füge Puls kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Puls und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Puls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…