Staffel 2, Folge 2

  • 27. Achtung Radarfalle – Raser im Blitzlicht

    Staffel 2, Folge 2
    Rund 60.000 mal blitzt es täglich auf Deutschlands Straßen, und fast jeder Autofahrer ist schon mal in die Radarfalle geraten. Ungerechte Abzocke? Verkehrssünder vermuten, hinter den Radarfallen stecke weniger der Gedanke, Unfälle zu verhindern, sondern vor allem die Geldgier der öffentlichen Hand. Denn für die Kommunen bedeutet jeder erwischte Raser eine zusätzliche Einnahmequelle. Die „ProSieben Reportage“ über den Konflikt zwischen Verkehrsüberwachern und Verkehrssündern … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2009ProSieben

Sendetermine

Di 16.06.2009
03:55–04:35
03:55–
Mo 15.06.2009
23:15–00:10
23:15–
NEU
Füge ProSieben Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ProSieben Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ProSieben Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…