Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Promi undercover“ startete am 25.10.2013 bei RTL.
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Heiner Lauterbach schlüpft in München in die Rolle eines angetrunkenen, orientierungslosen Taxifahrers. Seine Opfer sind, unter anderem, drei junge Society Töchter, die sogar bei passender Gelegenheit die Flucht aus dem Taxi ergreifen.
    Gülcan Kamps treibt ihr Unwesen als Strandaufsicht auf Mallorca. Harmlose Urlauber werden als Hot Dog -Diebe abgestempelt, genötigt, trinkbare Sonnenmilch zu verzerren und diese für Wucherpreise ab zukaufen. Sollten sich die Touristen nicht sputen, kommt die spanische Polizei – und mit denen ist nicht gut Kirschen essen.
    Patrick Lindner sorgt am Check in Schalter in Frankfurt-Hahn für Chaos. Flüge werden nach Lust und Laune storniert, älteren Herrschaften werden vermeintliche Drogenpäckchen untergejubelt. Erleichterung folgt erst, wenn der Schlagerstar sich zu erkennen gibt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.10.2013RTL
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Als Friseurin Olivia jagt Verona Pooth ihren Kundinnen einen gehörigen Schrecken ein. Nicht zu verdenken, bekommen diese doch plötzlich Haarausfall.
    In Köln übt sich Thomas Karaoglan, alias der Checker, als strenger Ordnungshüter. Bereits Kopfhörertragen oder harmloses Walken im Park. wird mit saftigem Bußgeld bestraft.
    Der König des Autohandels wird er wohl nicht: Schlagerikone Jürgen Drews versucht als Gebrauchtwagenhändler im Ruhrgebiet schrottreife Fahrzeuge seiner Kundschaft anzudrehen. Zu blöd, wenn diese in Anwesenheit der Kunden im wahrsten Sinne des Wortes „abrauchen“. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2013RTL
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Schauspieler Uwe Ochsenknecht stellt als Kassierer in einem Berliner Supermarkt die Geduld der Kunden auf die Probe. Diese müssen sich unter anderem dem Vorwurf des Falschgeldbesitzes erwehren.
    Als Hotelrezeptionistin auf Mallorca versaut Model Sarah Knappik den Gästen ihren wohlverdienten Urlaub. Diese müssen einige Abstriche in Kauf nehmen: Statt Familiensuite gibt es Einzelzimmer, anstatt flauschiger Betten, einfache Poolliegen.
    Marie Luise Marjan zieht als Politesse den Unmut der Gelsenkirchener Autofahrer auf sich. Verständlich, da unschuldige Parkplatzbesucher nach dem Ticketkauf ein dickes Knöllchen am Wagen vorfinden oder mit merkwürdigen Sehtests genervt werden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2013RTL
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Personal Training mal ganz anders. Katy Karrenbauer verdreht als Fitnesstrainerin einem Studiogast regelrecht den Kopf und bringt einen ganzen Zumbakurs zum Schwitzen.
    Als Taxifahrer in München bringt Heiner Lauterbach mit seinen Rechenkünsten einen Tiroler Rechtsanwalt zum Staunen.
    Als knallharte Politesse ist Marie Luise Marjan unterwegs, die gerne mal wahllos Knöllchen verteilt und einen unbescholtenen Verkehrsteilnehmer eines Auffahrunfalls bezichtigt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2013RTL
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Thomas Karaoglan besser bekannt als „der Checker“ jagt als Ordnungsaufsicht Parkbesuchern einen gehörigen Schrecken ein, unter anderem einer jungen Studentin, die beschuldigt wird ein Fahrrad geklaut zu haben.
    Verona Poth verschandelt als vermeintliche Friseuse einer Kundin die Haare und versucht diese zu einer trendigen Rasur zu überreden.
    Schlagersänger Patrick Lindner nimmt als Flughafenmitarbeiter Urlauber aufs Korn, die plötzlich von der Passagierliste verschwinden oder genötigt werden, Übergepäckgebühr zu bezahlen, ganz gleich wie schwer der Koffer ist. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2013RTL
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Auf Mallorca verdirbt Moderatorin Gülcan Kamps den Urlaubern gehörig den Spaß. Zwei Touristen werden als angebliche Schwimmreifendiebe entlarvt und eine junge Familie soll von einem gefährlichen Mückenvirus befallen sein.
    Fanta 4- Rapper Smudo treibt sein Unwesen in einer Leverkusener Frittenbude. So werden Kunden mit Soßen eingesaut und beim Essen belästigt.
    Sternekoch Johan Lafer übt sich als abgebrühter Immobilienmakler, indem er zum Beispiel während der Besichtigung schon seine Maklerprovision beim Kunden einfordert. Auch gegen seine Flirtversuche wirkt der Bachelor wie ein Waisenknabe. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2013RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…