Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Hallo, also ich hatte den Film mal (als ich klein war) im Fernseh gesehen und war schon damals volll und ganz begeistert. Erst Jahre später habe ich herausgefunden wie der Film überhaupt heiß. Würd mich sehr freuen wenn ich den Film wiedermal sehen könnte.
    • (geb. 1985) am

      Hallo,

      habe das Buch damals von meiner Schwester bekommen, fande es richtig schön. Sie sagte mir auch, dass es verfilmt worden sei und es kam mal im ZDF.
      Leider habe ich gerade festgestellt, dass es die DVD nur in Englisch gibt.
      Viele Grüße von Anika

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Princessin Daisy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Princessin Daisy – Kauftipps

      Auch interessant…