Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1 (46 Min.)
    Isabella (18) investiert ihr Geld in Haarverlängerungen, blaue Kontaktlinsen, gebräunte Haut, Piercings und diverse Tattoos. Sie möchte „sexy“ und „perfekt“ aussehen – koste es, was es wolle! Mutter Angela (61) weiß einfach nicht mehr weiter: Da Isabella so sehr mit ihrem Aussehen beschäftigt ist, hat sie sich bislang noch nicht ernsthaft um eine Ausbildung gekümmert. Lieber jobbt sie in einem Schuhladen, um dann das verdiente Gehalt und ihr Taschengeld komplett bei
    Shopping-Touren und für neue Tatoos auszugeben. An Fixkosten wie Miete und Versicherungen denkt die Blondine gar nicht, denn hierfür kommt Mama Angela auf. Nun möchte sich Isabella auch noch die Brüste vergrößern lassen – denn sie glaubt, dass sie nur so den Mann ihrer Träume finden kann. Dass sie dadurch potenziell ihre Gesundheit gefährdet, sieht Isabella nicht. Mutter Angela hofft nun auf die Hilfe von Kirstin Wulf. Wird sie Isabella die Augen öffnen können? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.04.2016RTL II

Sendetermine

Mi 13.04.2016
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…